Home MissSunshine MisterSunshine Pics Gedichte Gästebuch

Miss SuNShiNE

Name Jazy alter 18♥, Nachdenklich, quasseltante, geliebte Drama, Drama, Drama
A Litte Girl With A Big Dream
26.5.08

N'abend ihr Lieben,

 

 

Na alles fit im Schr....ank ? :D

Aiii <3 Ist viel passiert in den letzten Tagen :D Wo fang ich am besten an ?? Naja habe bis jetzt jedes We bei meinem Hasen gepennt und es ist soooooo wundervoll <3 Schön morgens in seinen Armen aufzuwachen und kuscheln Jaja ok sry ich hör schon mit dem schwärmen auf denn sonst kann ich hier alle Zeichen füllen xD

 

Naja ich erzähl einfach ma vom letzten We denn das is das frischeste :D

 Am Freitag wurde ich von meinem Schatz zur Schule ( nach Essen ) gebracht weil er frei hatte ... War voll schön weil wir uns sonst nie morgen sehen hehe Naja nach der Schule habe ich mich dann fertig gemacht und bin dann zu ihm gefahren... Wir haben ein gemütlichen DvD abend bei ihm gemacht und Filme wie Nur mit dir <3 oder The Fast the Furios Tokyo Drift geguckt :D

Joa und mein Sonntag war ganz gechillt. Micha und ich waren im Schwimmbad und sind abends dann noch kurz zu ihm ^^

 Naja und nun fängt die Woche wieder an und ich muss arbeiten :'(

 So muss nun auch mal wieder off

Liebe Grüße
Miss Sunshine <3

 

 

26.5.08 22:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


DESIGNER