Home MissSunshine MisterSunshine Pics Gedichte Gästebuch

Miss SuNShiNE

Name Jazy alter 18♥, Nachdenklich, quasseltante, geliebte Drama, Drama, Drama
A Litte Girl With A Big Dream

 

Jap <3

Diese Seite widme ich dem wichtigsten Menschen in meinem Leben

Wir kennen uns zwar erst kurze Zeit aber du weißt echt schon mehr als meine "besten Freunde" über mich. Du hast bewirkt das ich endlich wieder die schönen Dinge im Leben wahr nehme und nicht nur das böse und negative sehe... Du weißt auch das ich sehr viel scheiße durch gestanden habe und trotzdem nimmst du mich als sei es nix schlimmes und was völlig normales ... Ich liebe es in deiner Nähe zu sein und einfach mal Ich sein zu dürfte... Du machst mich wirklich zu einem komplett anderen Menschen den ich viel toller und lieber mag als die Jazy von damals ... Ich habe gelernt nicht nur an andere zu denken sondern auch mal auf mein Inneres...

Du weißt wir haben noch ein kleines Prob das wir auch noch lösen werden denn 2gether we made it


Ich bin sooo stolz & glücklich ....

Ich liebe dich über alles mein Schatz

Ja und nicht Golom sein scheiß Schatz xD ^^

 


Gratis bloggen bei
myblog.de


DESIGNER